Tagesverbundpflegestelle Regina Müller und Maria Hermalani Türkenstraße 26, 13349 Berlin, Tel. 0176-57155167

Über uns

Regina Müller

Regina Müller

Ich heiße Regina Müller und wurde 1959 in Greifswald geboren. Meine drei Kinder sind erwachsen und inzwischen darf ich mich glücklich schätzen über drei Enkelkinder.

Ich bin Erzieherin und Sozialarbeiter-Assistentin mit San. A-Schein/Erste-Hilfe am Kind. Die Qualifizierung zur Tagesmutter habe ich im Dezember 2011 bei „Familien für Kinder“ abgeschlossen.

Hingebungsvoll und mit sehr viel Liebe für die Kinder freue ich mich auf unsere Tagesverbundpflegestelle.

Maria Hermalani

Maria Hermalani

Mein Name ist Maria Hermalani. Ich wurde 1985 in Berlin geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Die Freude am Umgang mit Kindern entdeckte ich schon früh bei meiner Arbeit in der Kinderanimation. Anschließend arbeitete ich als Altenpflegerin in einer Wohngemeinschaft für Demenzpatienten und widmete mich der liebevollen Erziehung und Betreuung meiner Kinder.

Ich bin stets fröhlich, aufgeschlossen und tolerant. Meine musikalische Seite und mein großes Interesse an der Natur werde ich mit viel Freude an die Tageskinder weiter geben.